Startseite
  Archiv
  Jenny
  Luisa
  Hanna
  Meli
  Elias
  Nora
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hanna
   Fledertier
   Antonia



http://myblog.de/us27

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der abschiedsbrief!

tjaja, jetzt muss ich wohl oder übel das feld auf unserem schönen klassenblog räumen und überlasse jenny, johanna und nora mit vollem vertrauen diesen tollen blog, das ich ja anscheinend nicht fähig bin, auch das passwort zu haben. für die tausenden von menschen, die diesen blog stunde um stunde studieren: alles alles liebe euch, das war's von mir, mrs. ohme übernimmt an dieser selle...

der dicke

20.11.06 18:10
 


bisher 42 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toni (20.11.06 18:28)
hallo klopsi ... wie schaaaaaaaaade ... dabei wollten wir doch sowieso nich auch diesen blog gehn!


luisa (20.11.06 18:50)
oh mann jens spielt euch nich so auf!!
das ist ein KLASSENblog,(übrigens scheiß-farbe...)
das heißt,die KLASSE soll reinschreiben und darf auch scherze machen..!


Vampyr (20.11.06 19:23)
JAA!
Ganz meine Meinung!
Wird ja nen GANZ spannender Blog,. wenn von uns 27 nur 2 reinschreiben dürfen *rolleyes*
Ey Jenny- Das war n WITZ
Weißt Du, was das ist?
Ich finds schade dass mir sowas nicht eingefallen ist!


Johanna (20.11.06 19:30)
man bleibt ma locker! jenny&ich wollen den ja nich alleine weitermachen! also meinet wegen können alle was reinschreiben! aba nich victor. sry da hab ich grad n problem mit!!


jenny (20.11.06 19:35)
die farbe hat nora gemacht.
und wir wollten erstmal noch nich jedem das passwort geben. weil dann halt so was passiert... johanna wollte das! er kann das passwort gerne wiederhaben wenn er gecheckt hat wozu das is!nora hat das einfach so gemacht ohne uns zu fragen! das ist ein"klassenblog"! wenn ihr über lehrer herziehen wollt... gerne! aber nich über vincent, er is nun mal teil der klasse und diese aktion voll kindlich! und er will sich den blog vielleicht auch ma ansehen! ich habe victor freundlich darauf hingewiesen und da hat er voll verständnissvoll reagiert. er kann einem sowas natürlich nich ins gesicht sagen. mach doch den scheiß steckbrief einfach auf dein hp und alles is in ordnung!


(23.11.06 17:29)
oooooooooooooooooooooooooooo


vic (24.11.06 14:18)
bist ja toll


toni (28.11.06 21:36)
victor hör auf hier zu kommentiern .. liest eh keiner außer vllt die leute inner zukunft ... nein auch ´nich ... die sterben weils so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig is!!


(30.11.06 20:56)
bei 'der dicke' wissen wir doch sofort wer gemeint is!!! VICTOR!!! LOGISCH!


unbekannt7 (1.12.06 19:53)
boa wer hatte da wieda so viel fantasie??


vic (3.12.06 18:54)
ja echt toll ihr.


jenny (3.12.06 19:35)
darf ich noch auf diesen blog hier schreiben??????? brauche ja offensichtlich immer eine erlaubniss...


vic (9.12.06 14:04)
klar du hast ihn doch createt.
is schon richtig dass ich hier nich schreiben soll ich mach ja nich sehr viel dafür..


toni (9.12.06 14:07)
aber immerhin HAST du was gemacht ... mehr als manch anderer ...


der pickel (11.12.06 11:33)
gar nich!!!


(11.12.06 17:25)
echt ma gar nich!


toni (11.12.06 17:40)
oh DOCH ... er hat wenigstens einträge geschrieben ... was ja JETZ nich mehr passiert ... weil er das nich mehr macht!


toni (11.12.06 17:41)
JETZ ... passiert hier GARNIX mehr!!!


jenny (11.12.06 17:56)
ihr habt doch euren neuen...


unbekannt3 (11.12.06 20:49)
boa antonia!!!nimm ihn doch nich imma so krass i schutz!!!!ich mein wenn dann sag wenigstens das du ihn liebst!!!!!!!


toni (12.12.06 18:34)
tu ich aber nich, egal wer du jetz bist unbekannt3!

ICH LIEBE VICTOR NICHT!!!

@jenny: und wenn wir nene neuen ham ... 1. passiert da auch nix und 2. wärs doch auch lustig 2 zu ham!


(12.12.06 19:47)
unbekannt3 = Luisa


(13.12.06 15:19)
wenn du meinst...


toni (13.12.06 19:21)
ja, ich meine!


Unbekannt5 (13.12.06 20:02)
uhhhhhhhh
da geht wieder wer ab.
da wurde wieder der "stolz"
und die "würde" von wem angegriffen...
boah ihr seid alle sooo crazy und nehmt det alles sooo ernst -(

popperklopper 4 ever


toni (13.12.06 20:12)
jaa wenn du meinst ... lui! ich hasse es, wenn cih keine richtigen freunde hab! und das hasst einfach mal jeder!


toni (13.12.06 20:12)
jaa wenn du meinst ... lui! ich hasse es, wenn ich keine richtigen freunde hab! und das hasst einfach mal jeder!


(13.12.06 21:09)
Oa kindaaaa könnta ma aufhören! wir ham doch nen neuen blog, da könn alle wat rinnschreiben klar??!!


toni (13.12.06 21:24)
aber da schreibt keiner was rein ...^^


vic (14.12.06 09:38)
man ihr langweil echt gar nicht


jenny (14.12.06 16:08)
irgendwie kommts mir so vor als ob hier mehr los wär als auf dem neuen.... naja ich hab jetz auch endlich nen blog: www.myblog.de/itsme-jenny. er is nochn bisschen leer aba das ändert sich noch...


toni (14.12.06 18:29)
na endlich ...


der pickel (15.12.06 21:36)
ja respect jenny


(16.12.06 17:40)
papa: wieso willst du denn unbedingt zum training gehn? mit wem willst denn kuscheln und knutschen? mit deim tom?
ich: nein der is heute gar nich da ... eig will ich was mit meim 41jährigen trainer andi anfang!
papa: das war jetz ne drohung!
ich: ironie und sarkasmus sind dir fremd!
papa: nein, aber das war grad ne drohung!


der pickel (16.12.06 18:50)
dein vater is toll.


toni (16.12.06 21:24)
ich liebe mein pappa auch ...


der pickel (18.12.06 16:29)
na dann...


toni (19.12.06 21:01)
victor ... du machst mir angst!


der pickel (5.1.07 15:26)
is ja spannend...


toni (7.1.07 15:12)
was is daran spannend??


der pickel (11.1.07 17:27)
na alle


toni (11.1.07 19:08)
aja ... ich find da ja mathe noch spannender ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung